QUALITÄT MIT GARANTIE.

Wir streben danach, dass Kunden bei uns mit gutem Gefühl Services bestellen. Dafür gewährleisten wir reale Qualitäts-, Datenschutz- und Geld-zurück-Garantie.

Unsere Garantien im Überblick

Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist uns genauso wichtig wie unser Profit. Deshalb vermarkten wir nur zuverlässige Produkte und Dienstleistungen, von denen unsere Klienten profitieren. Damit unsere Kunden mit dem von uns geleisteten Service sich immer sicher fühlen, bieten wir ihnen nicht nur hochwertige Dienstleistungen, sondern auch reale Garantien.

Qualitative und plagiatfreie Arbeiten Mit jedem Auftrag arbeiten kompetente und erfahrene Autoren, die die Arbeit nach persönlichen Anweisungen des Kunden sowie allgemeinen wissenschaftlichen Standards erstellen. Jede Arbeit wird mit Hilfe von spezieller Software auf Plagiat geprüft. Als Ergebnis bekommt der Kunde eine absolut einzigartige Arbeit. Dabei muss aber hervorgehoben werden, dass wir nur für die Qualität der Arbeit verantwortlich sind, nicht aber für die Note.

Kostenlose Revisionszeit Die Zahl der Revisionsanfragen ist für unsere Kunden unbegrenzt. Sie dürfen aber diese nur während des Revisionszeitraums nachfragen. Die Revision für die Arbeiten mit weniger als 20 Seiten umfasst 14 Tage Laufzeit und beginnt am Tag des Abgabetermins. Für die Arbeiten mit mehr als 20 Seiten umfasst der Revisionszeitraum 30 Tage Laufzeit.

Pünktliche Lieferungen Nachdem der Kunde die Bestellung bezahlt hat, beginnt die Anfertigung der Aufgabe. Die Zeit, die der Autor für die Anfertigung einer Arbeit zur Verfügung hat, beginnt nur nach dem Zahlungseingang und entspricht dem Zeitraum, den der Kunde bei dem Ausfüllen des Bestellformulars im Feld “Dringlichkeit” angegeben hat.

Rückerstattungsgarantie Soll die Bestellung nicht gefertigt oder die Arbeit nicht hochgeladen sein, hat der Kunde eine Möglichkeit, sein Geld zurückzubekommen. Falls der Kunde der Meinung ist, dass die Arbeit seinen persönlichen Anweisungen nicht entspricht bzw. zu niedriger Qualität ist, darf er auch eine Rückerstattung nachfragen. Dafür soll er aber den Nachweis (gescanntes Feedback von dem Prof., Plagiat-Report usw.) liefern, der die mangelnde Qualität der Arbeit bestätigt. Danach wird die Bestellung unserer Qualitätsabteilung weitergegeben, damit unsere Mitarbeiter die Arbeit überprüfen und die Prozentzahl des unangemessenen Inhalts oder Fehler festlegen.

Sichere Zahlungsmethoden Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, alle sind aber bewährt und unkompliziert. Die Kunden können zwischen PayPal-Zahlung, Giropay-Zahlung, Sofort-Überweisung, VISA-/Mastercard-Überweisung oder Neosurf-Zahlung wählen.

100% Datenschutz und Diskretion Persönliche Daten des Kunden sind bei uns gut geschützt und werden nie an Dritte weitergegeben. Unsere Kunden bleiben für unsere Autoren, für andere Kunden sowie für andere Personen anonym. Außerdem entscheidet der Kunde selbst, welche seine persönlichen Daten er übergibt und welche auch für uns anonym bleiben.

Best-Preis-Garantie Es gibt heutzutage viele Schreibservices und Online-Schreibagenturen, deshalb ist die Konkurrenz auf dem Markt wirklich sehr stark. Es ist ziemlich kompliziert, neue Kunden anzulocken. Dabei hilft uns nicht nur hohe Qualität unserer Dienstleistungen, sondern auch faire Preise, die wir anbieten.

Unsere Beratung erreichen Sie unter +49 302 238 1220.

Ihr Diplomarbeit-experte Team.