Telefonnummer: +49 30 2555799-31
E-Mail Adresse: [email protected]

Ghostwriter fürs Leben: Seine Einflusssphären und fachliche Richtungen

  • 100% Datenschutz
  • Schritt-für-Schritt Zahlung
  • Direkter Kontakt mit dem Autor

Wie läuft alles ab?

01
Füllen Sie das Bestellformular aus
Geben Sie die ausführlichen Informationen im Bestellformular ein.
02
Bekommen Sie von uns ein unverbindliches Angebot
Danach schicken wir ein persönliches Angebot, wo Sie sich den Preis ansehen können.
03
Kontrollieren Sie den Arbeitsprozess
In Ihrem Kundenprofil können Sie alle Etappen des Bestellablaufs kontrollieren.
04
Bekommen Sie rechtzeitig Ihre Arbeit
Laden Sie die angefertigte Arbeit zum angegebenen Termin herunter.

Holen Sie die erstklassigen
akademischen Autoren

verfügbar

Domenic

Autor ID: 272987

9.88

Fachrichtungen: Betriebswirtschaft (BWL), Personalwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Management, Erziehung & Pädagogik +2

5+ Berufserfahrung

276 Kunden

301 Bestellungen

Wandel des Arbeitsmarktes durch die Digitalisierung: Herausforderungen im Recruiting

Betriebswirtschaft (BWL)

Jetzt engagieren
belegt

Janine

Autor ID: 252562

9.07

Fachrichtungen: Management, Betriebswirtschaft (BWL), Marketing & Vertrieb

4+ Berufserfahrung

179 Kunden

215 Bestellungen

Bewerbung um einen Studienplatz

Marketing & Vertrieb

Jetzt engagieren
verfügbar

Amelie

Autor ID: 308217

9.00

Fachrichtungen: Journalismus & Journalistik, Kommunikationswissenschaften, Erziehung & Pädagogik, Sozialwissenschaften

2+ Berufserfahrung

75 Kunden

82 Bestellungen

"Reactive ethnicity" or "assimilation"

Sozialwissenschaften

Jetzt engagieren
verfügbar

Carla

Autor ID: 272987

9.36

Fachrichtungen: Germanistik, Mediendesign, Literaturwissenschaft, Kulturwissenschaften

3+ Berufserfahrung

150 Kunden

163 Bestellungen

Lesestrategien

Literaturwissenschaft

Jetzt engagieren
verfügbar

Andreas

Autor ID: 253898

8.17

Fachrichtungen: Bewerbungsunterlagen

1+ Berufserfahrung

96 Kunden

98 Bestellungen

Motivationsschreiben

Bewerbungsunterlagen

Jetzt engagieren
verfügbar

Steffen

Autor ID: 252178

9.67

Fachrichtungen: Geschichte, Politikwissenschaft, Sozialwissenschaften

2+ Berufserfahrung

139 Kunden

145 Bestellungen

USA, Kanada und Mexiko einigen sich auf Neuauflage des NAFTA Abkommens

Politikwissenschaft

Jetzt engagieren
verfügbar

Sabine

Autor ID: 293622

9.83

Fachrichtungen: Pflege, Sport, Gesundheitswissenschaften

1+ Berufserfahrung

102 Kunden

119 Bestellungen

Auswirkung des PSG 2 und PSG 3 in der Pflege.

Pflege

Jetzt engagieren
verfügbar

Erik

Autor ID: 289118

9.25

Fachrichtungen: Pädagogik, Politikwissenschaft & Politologie

1+ Berufserfahrung

89 Kunden

94 Bestellungen

Wie können Schüler und Schülerinnen mit Down Syndrom in der Schule gefördert bzw...

Pflege

Jetzt engagieren
belegt

Deborah

Autor ID: 223360

8.91

Fachrichtungen: Philosophie, Sozialwissenschaften, Gastronomie & Tourismus

2+ Berufserfahrung

93 Kunden

102 Bestellungen

Was lösen Bilder des Schreckens im Betrachter aus?

Sozialwissenschaften

Jetzt engagieren
verfügbar

Andreas

Autor ID: 281380

9.45

Fachrichtungen: Wirtschaftswissenschaften, Management, Psychologie

4+ Berufserfahrung

172 Kunden

201 Bestellungen

Die Bedeutung interkultureller Kommunikation in der Biographie Erarbeitung...

Betriebswirtschaft (BWL)

Jetzt engagieren
belegt

Dietmar

Autor ID: 258393

9.45

Fachrichtungen: Immobilien, Finanzen & Steuern, Betriebswirtschaft (BWL), Politikwissenschaft & Politologie

3+ Berufserfahrung

163 Kunden

172 Bestellungen

Strategische Beratung zur Neuausrichtung eines Bauunternehmens

Immobilien

Jetzt engagieren
Kostenlos anfragen

Feedbacks von unseren Kunden

Unter Ghostwriter versteht man einen Auftragsschreiber, Schriftsteller, Akademiker, Betreuer, Redakteur und Übersetzer. Er hat viele fachlichen und beruflichen Seiten und Gestalten. Ist er ein Unikum? Nein, der Ghostwriter ist in erster Linie ein professioneller Autor, deswegen ist er mit allen möglichen Manipulationen mit Text bekannt. Seine Haupttätigkeit heißt Auftragsschreiben und wird in allen Bereichen der menschlichen Tätigkeit ausgebreitet.

Es ist eine gewöhnliche Sache, wenn die berühmten Personen und Prominenten in Sport oder Politik eigene Bücher veröffentlichen. Das Buchschreiben ist ein aufwendiger Prozess, der ganze Selbstverleugnung und viele Zeit von dem Autor verlangt. In meisten Fällen geben diese bekannten Sportler oder Politiker sowie Sänger ihre Bücher in Auftrag. Damit sparen sie Zeit und bekommen im Resultat ein professionell erstelltes Werk.

Akademischer Ghostwriter macht etwas Anderes. Dieser Auftragsschreiber ist ein Akademiker in dem konkreten Fachbereich, der wesentliche Erfahrung im Schreiben hat. Seine fachlichen und wissenschaftlichen Kompetenzen sind hoch bewertet, was erlaubt ihm Ghostwriting als Nebenjob zu haben. Er schreibt akademische Arbeiten für Studenten, die zwar keine Prominenten sind. Man kann sogar solche schwierige Arbeiten wie zum Beispiel Bachelorarbeit einem Ghostwriter bestellen und eine perfekte Vorlage  bekommen.

Ghostwriter für Studienarbeiten: Selbst erstellen oder erstellen lassen?

Die Studenten brauchen am häufigsten die rasche Hilfe beim Studium. 70 % der Aufgaben, die sie bekommen, sind schriftlich und müssen selbstständig erfüllt werden. Die Studenten benutzen die Beratungen und Anleitungen von Lehrkräften zu diesen Aufgaben, aber müssen viel in den Bibliotheken und im Internet selbst sitzen und die Informationen bearbeiten. Diese Arbeit ist immer aufregend und nimmt viel Zeit. Außer Vorbereitung zu den Seminaren und andere praktischen Unterrichten fertigen sie die folgenden schriftlichen Arbeiten an:

Zu den größten und schwersten schriftlichen Texten, die sie erstellen, gehören Abschlussarbeiten, die man am Ende des Studiums abgeben sollte. Die Studierenden wenden sich an Ghostwriter mit Bachelorarbeiten, wenn sie einen Zeitmangel haben. Es passiert sehr oft. Deshalb halten sie Kontakt mit den Schreibagenturen während des ganzen Studiums.

Das Resultat der Kooperation ist immer positiv. Die Experten erstellen die akademischen Arbeiten professionell und können dabei als Betreuer für Schreiben auftreten. Es gibt viele nützlichen Dienstleistungen, die man von der Schreibagentur und dem Ghostwriter bekommt. Jedes Problem mit Erstellen oder Prüfung der studentischen Arbeiten wird gelöst, wenn Sie einen guten Ghostwriter finden. Man sollte nur die Anfrage korrekt verfassen und dem Support-Team der Agentur senden.

Ghostwriter-Preise: Ihr Beitrag zum effektiven akademischen Schreiben

Um die Kosten für Ghostwriting zu erkennen, sollte man zuerst auf die Seite der Schreibagentur gehen. Übrigens werden alle Bedingungen der Mitarbeit und Preise dort dargestellt. Der Studierende informiert sich zuerst darüber selbstständig, dann wählt er die Dienstleistungen, die er braucht, und kalkuliert automatisch die Kosten. Man kann sich auch an den Managern der Agentur wenden und alle wichtigen Informationen erkennen.

Die Frage der Ghostwriter-Preise interessiert alle Kunden. Manchmal ist diese Frage beim Auftrag entscheidend. Und die Kosten des Schreibservices können hoch sein. Deswegen wäre es besser, zuerst mit den erfahrenen Managern die Preise zu besprechen. Sie erklären, welche Dienstleistungen Sie wählen sollten, um Ihre Probleme zu lösen und dennoch die Ghostwriter-Kosten zu minimieren und können verschiedene Rabatte anbieten.

Jeder Service hat seinen Preis. Kein hochqualifizierter Spezialist kann kostenlos seine Hilfe leisten. Man kann die Hauptkriterien nennen, die die Preise für schriftliche Dienstleistungen beeinflussen:

Abhängig von diesen Faktoren werden Dienste des Ghostwriters unterschiedlich kosten. Vergessen Sie auch nicht, dass man jede Etappe des Schreibens separat in Auftrag geben kann. Wollten Sie zum Beispiel das Erstellen einer Bachelorarbeit übergeben, aber das Exposé und Gliederung der Arbeit sind schon fertig. Es bedeutet, dass die Erstellung dabei billiger kosten kann.

Effizienz des Ghostwriters und Erfahrungen der Studenten

Sehr oft kann man auf der Seite der Schreibagentur die Feedbacks von Kunden lesen. Diese Rubrik sollte man als Erstes prüfen. Die Stammkunden erzählen, welche Vorteile und Probleme sie mit dem Service der Agentur hatten. Beachten diese Bewertungen beim Auftrag. Meistens schätzen die Schreibagenturen ihr Renommee und streben nach hohe Qualität des Services. Deswegen garantieren sie die Rechtzeitigkeit und professionell erstellten Arbeiten in jedem möglichen Fachbereich. Laut Statistik wählen die Studierenden häufig die Betreuung der Ghostwriter bei einer Masterarbeit, weil sie lernen möchten, wie man die akademischen Texte verfasst. Daneben benutzt man auch andere Dienstleistungen der Ghostwriter:

Diese Dienstleistungen kann man miteinander kombinieren. So oft kann man nur einige Etappen der Forschungsarbeit selbstständig nicht überwinden. Dabei wird  oft der Schreibservice eines Ghostwriters gesucht, weil er die echte Rettung sein kann.

Wer darf ein Ghostwriter werden?

Wenn man die Texte schreibt, bedeutet es nicht, dass man als ein Ghostwriter arbeiten kann. Dieser Spezialist sollte besondere Fähigkeiten haben. Unter Ghostwriting ist immer Fernarbeit gemeint. Deswegen sollte der Ghostwriter eine verantwortungsvolle Person sein.

Das Zeitmanagement ist ein echter Freund des Auftragsschreibers. Man sollte die Arbeitszeit durch den Tag richtig verteilen, um alle Aufgaben des Kunden rechtzeitig zu erledigen.

Noch eine Anforderung zum effektiven Ghostwriter für Hausarbeit und andere akademischen Aufgaben – fachliche Kompetenzen in einem Fachbereich oder in einigen verwandten fachlichen Sphären. Zum Beispiel können Philologie und Literatur verwandt genannt werden.

Was ist ein Ghostwriter für Studierenden? Er ist ein Experte, der sehr schnell zur Hilfe kommt. Es bedeutet, dass dieser Spezialist sehr oft mit dem Kunden in Verbindung sein kann. Er achtet seinen Kunden, Ihre Anforderungen und Wünschen.

Schriftliche Kompetenzen im wissenschaftlichen Fachbereich – sind die Gründe, warum der Ghostwriter immer gefragt wird. Es bedeutet, dass er nicht nur perfekt schreiben kann. Er kann unbedingt die Informationen in dem gewählten Fachbereich bearbeiten und die Forschung durchführen.

Unter anderem erstellt der Ghostwriter für seine Kunden die Bewerbungsdokumente. Diese Art der Dokumentation ist nicht immer so leicht für Studenten zu verfassen.

Zum Schluss sollte man sagen, dass der Ghostwriter als ein erstklassiger Spezialist in allen Tätigkeiten, die mit Schreiben verbunden sind, geschätzt wird. Übergeben Sie den akademischen Text dem Auftragsschreiber, wenn Sie wirklich kompetente Hilfe brauchen.

Häufige Fragen

Um einen Ghostwriter zu finden, muss man nur eine Anfrage an unserer Webseite mitteilen. Unsere Manager bereiten für Sie ein Angebot vor und finden einen passenden und kompetenten Schreiber.

Alle Auftragsschreiber unserer Agentur müssen mindestens einen Hochschulabschluss haben. Außerdem brauchen sie bestimmte Erfahrung im akademischen Schreiben. Um dies zu prüfen, geben wir ihnen eine Testaufgabe. 

Ja. Obwohl wir strikte Datenschutzpolitik haben, die Anonymität unseren Kunden und Experten versichert, bieten wir die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit Ihrem Ghostwriter. Es gibt zwei Optionen: Sie können entweder im Kundenprofil chatten oder ein Telefonat vereinbaren. Dabei bleiben Sie total diskret. 

In diesem Fall haben sie abhängig vom Umfang Ihrer Arbeit 30 oder 60 Tagen für eine kostenlose Revision. Der Auftragsschreiber wird alle Unstimmigkeiten korrigieren. 

AUSGEZEICHNET.ORG